Aktuelles aus der Fraktion

Ehrung Rudi Munz

SPD-Gemeinderat Rudi Munz erhält für sein 25-jähriges Engagement im Gemeinderat die Ehrenurkunde des Gemeindetags ...

Mehr…

In der letzten Sitzung des Gemeinderats am 8. Dezember erhielt unser Fraktionskollege Rudi Munz eine ganz besondere Auszeichnung: In Anerkennung seiner Verdienste um Bürger und Gemeinde erhielt er aus der Hand von Herrn Bürgermeister Richter für seine 25-jähriges Gemeinderatszugehörigkeit die Ehrenurkunde sowie die Ehrennadel und die Stele des Gemeindetags. 

Wir gratulieren unserem Fraktionskollegen Rudi Munz sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung und danken ihm für sein großes Engagement im Gemeinderat und in der SPD-Gemeinderatsfraktion!

 


SPD-Gemeinderat Rudi Munz in der Sitzung am 8. Dezember in der Brühlhalle

An dieser Stelle möchten wir auch unserem Gemeinderatskollegen und dem Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Erwin Hees sehr herzlich gratulieren, der für seine 40-jährige Zughörigkeit zum Gemeinderat vom Gemeindetag mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet wurde. Wir danken Erwin Hees für die immer kollegiale und gute Zusammenarbeit im Gemeinderat auch über Fraktionsgrenzen hinweg zum Wohle der Gemeinde Reichenbach.

Allen Reichenbacher Bürgerinnen und Bürger wünschen wir nach diesem schwierigen Jahr frohe und gesegnete Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr 2021 und vor allem: Bleiben Sie gesund!

 Ihre SPD-Gemeinderatsfraktion

Sabine Fohler, Rudi Munz, Sigrid Bayer und Alev Sanli   




Weniger…

Entwicklung Schulzentrum Brühl

Stellungnahmen der SPD-Gemeinderatsfraktion ... Mehr… Weniger…