Gemeinschaftsdienste des Ortsvereins am Jubiläums-Dorffest

Der SPD Ortsverein hatte sich bereits im Vorfeld der Planungen zum Jubiläums- Dorffest entschlossen für Gemeinschaftsdienste zur Verfügung zu stehen.

Nachdem die Planung in die Endphase ging, war es für uns selbstverständlich am Sonntag, 22.07.2018 über den kompletten Tag die Gläserspülmaschine in der Hauptstraße zu betreuen.

Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass es den eingeteilten Teams richtig Spaß und Freude gemacht hat. Dank auch an die Freunde aus Plochingen und Hochdorf.

Am Ende des Tages wurde noch beim Abbau der langen Tafel in der Hauptstraße mitgeholfen.

Müde und geschafft aber mit viel Stolz für das Geleistete ging der Tag zu Ende.

Unser großer Dank gilt allen Beteiligten, ganz besonders aber dem Team um Thomas Rattay für die Organisation, Planung und Durchführung dieser 3 tollen Tage.