Jahreswechsel 2020/2021

Liebe Genossinen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Noch hat das Virus uns im Griff. Das tut ganz besonders zum Jahreswechsel mit den Festtagen von Weihnachten und dem Jahreswechsel und den massiven aber notwendigen Beschränkungen weh. Aber es gibt auch Lichtblicke am Horizont.

Ein ganz kleiner Lichtblick ist, dass Mitglieder und Freunde des Ortsvereins zwischen Weihnachten und Neujahr wieder den beliebten SPD-Jahreskalender austragen. Ein kleines Stück Normalität und eine besondere Anstrengung für unseren Ortsverein. 80 kg Kalender sind auf dem Weg in die Haushalte. 

Der SPD Ortsverein und die SPD Gemeinderatsfraktion wünschen allen besinnliche Feiertage und ein gesundes 2021.

Wir freuen uns schon heute auf die Zeit, wenn wir einander wieder gefahrlos begegnen können.