Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die SPD-Kreisvorsitzende Sabrina Hartmann bedankt sich bei den Reichenbacherinnen und Reichenbachern für die Unterstützung bei der Landtagswahl:

„Für das mir entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Stimmen möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Leider wurde das Zweitmandat im Wahlkreis Göppingen sehr knapp verpasst, rund 150 Stimmen haben für den Einzug in den Landtag gefehlt. Es wäre mir eine Ehre gewesen, Sie dort vertreten zu dürfen. Doch auch ohne Landtagsmandat werde ich mich für die Menschen im Filstal und Schurwald einsetzen. Wir als SPD im Wahlkreis Göppingen machen uns weiterhin für den Erhalt der Arbeitsplätze, gut ausgestattete Schulen, die gebührenfreie Kita und mehr bezahlbaren Wohnraum stark. Den gewählten Abgeordneten in unserem Wahlkreis gratuliere ich zur Wahl.“

Der SPD-Ortsverein Reichenbach bedankt ebenfalls bei allen Wählerinnen und Wählern aber ganz besonders bei Sabrina Hertmann für ihren engagierten Wahlkampf in schwierigen Zeiten und ganz speziell für ihren Einsatz in Reichenbach.

Der Dank des Vorstands gilt aber auch allen, die sich engagiert in diesem Wahlkampf eingebracht haben, ganz besonders auch die Gemeinderatsfraktion und sich für unsere SPD in vielfältiger Weise eingesetzt haben. Auf euch ist Verlass. Auch wenn es uns schwer gefallen ist, so haben wir beim Austragen der Wahlprospekte die Aufkleber "Keine Werbung" respektiert. Sollten wir einen Aufkleber übersehen oder falsch gedeutet haben, so bitten wir um Entschuldigung.

Wolfgang Baumann, Karl-Christian Knapp, Michael Hoffmann