Neues vom Fischbrunnen

Das Herzstück, das Oberteil des Fischbrunnens, ist fertig modelliert und inzwischen auch mit einem Anstrich gegen das Wetter geschützt.

Tolle Arbeit durch die Firma Kahl. Jetzt sind alle Einzelteile des Brunnens im Hinblick auf die Steinmetzarbeiten fertig.

Auch im Innern der Fische wurden durch die Firma Mahr die Wasserversorgung erneuert.

Hoffentlich können auch die vorbereitenden Arbeiten zur Aufstellung bald im Rathauspark beginnen. Wir danken an dieser Stelle bereits heute dem Ortsbauamt, der Kämmerei, dem Hauptamt und Herrn Bürgermeister Richter für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.   

Unser Dank gilt allen bisherigen Spendern, die die Arbeiten erst ermöglicht haben. Wir hoffen aber noch auf viele weitere Spenden, egal ob klein oder groß, die noch benötigt werden. Danke